Testimonial Kompass

Referenz Kompass - Soziale Dienste

„Wir sind freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe im Landkreis Goslar, betreuen ca. 200 Klienten im Bereich SGB VIII und SGB XII. Wir setzen den JugendHilfeManager seit März 2017 bei uns im Hause ein, nachdem wir von einem anderen Anbieter zu More-JU gewechselt haben.

Schon in der Projektphase hatten wir den Eindruck, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, die Planung verlief absolut nach unseren Vorstellungen, dank der guten Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern aus dem Hause More-JU.

Nach der Einführung in den produktiven Betrieb konnten wir uns von der Qualität des Supports überzeugen, keine Frage blieb unbeantwortet und die Reaktionszeiten waren gut.

Überzeugt hat uns die klare Struktur der Software, die wir so nicht gewohnt waren. Damit war gewährleistet, dass sowohl die Mitarbeiter*innen im Back-Office als auch die Außendienstler sehr schnell mit der Software umgehen konnten. Auch die konsequente Einbindung von mobilen Geräten ist hervorragend gelöst.

Bei individuellen Wünschen hatten wir einen kompetenten Ansprechpartner. Insgesamt können wir sagen, dass wir mit der Entscheidung, zu More-JU zu gehen, alles richtig gemacht haben.“

Eberhard Keck – Kfm. Leiter
Kompass – Soziale Dienste
38685 Langelsheim